Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bibliothek Elster

Vorschaubild

Frau Schade

Sportplatz 6 a
06895 Zahna-Elster OT Elster (Elbe)

Telefon (035383) 60595

Bibliothek Elster (Elbe)

Link: Stadt Zahna-Elster - Förderverein Stadtbibliothek Zahna e.V. (stadt-zahna-elster.de)

 

 

 

 

LSA_moderndenken_Standard

LESEN – HÖREN – SPIELEN

 

Es gibt viele neue Medien in der Stadtbibliothek Zahna

und in der Bibliothek Elster (Elbe)!

 

Durch Fördermittel des Landes Sachsen-Anhalt können unsere Bibliotheken

einen erheblichen Zuwachs an Medien verzeichnen.

 

Ob Kinder oder Erwachsene – alle werden fündig.

Romane, die schon lange erwartet wurden, laden zum Schmökern ein, auch einige Sachbücher werden sicher ihre Leser finden. Im Bereich Gesellschaftsspiele finden Familien neue Anregungen. LÜK-Kästen und spannende Aufgabenhefte stehen jetzt zur Ausleihe bereit. Tiptoi-Bücher für Kinder wurden häufig nachgefragt und können nun ausgeliehen werden. Für unsere Leseanfänger gibt es jede Menge frisches Lesefutter: da macht es noch mehr Spaß, in die Welt der Wörter einzutauchen.

Mehr soll hier nicht verraten werden, kommt in die Bibliothek und entdeckt selbst!

Es muss noch unbedingt erwähnt werden, dass es auch ein völlig neues Angebot im Medienbestand gibt: Tonie-Figuren! Diese können jeweils für zwei Wochen ausgeliehen werden, Näheres dazu erfährt man in der Bibliothek.

 

Herzliche Einladung an alle kleinen und großen Leser!

Einfach mal wieder in der Stadtbibliothek Zahna und in der Bibliothek Elster (Elbe) stöbern und dabei Neues finden …

 

 

 

Für Familien mit 3-jährigen Kindern:

Das neue Lesestart-Set ist da!