Rathaus Elster (Elbe) - Aussenstelle | zur StartseiteRapsfeld bei Zallmsdorf | zur StartseiteGaststätte "Külsoer Mühle" | zur StartseiteSchiffer- und Karnevalsmuseum in Elster (Elbe) | zur StartseiteSitzecke in Ottmannsdorf | zur Startseite

icon-buegermelder 

Wahlen

 

 

 

 

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Monique Fröbe Kff. f. Bürokommunikation

 Monique Fröbe

- Beratung
 
- Antragsbearbeitung
 
- Buchhaltung
 
- Büroarbeiten
 
 Begleitung und Unterstützung
  bei Amtswegen

 

 

Jahrelange Tätigkeit als Buchhalterin / Sekretärin in einem Autohaus und später sogar Geschäftsführerin.


Als engagierte, verantwortungsbewusste Person beherrsche ich meinen Arbeitsbereich kompetent und umfassend. Bei Erledigungen der gestellten Aufgaben zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Genauigkeit und Umsicht aus.


Taktvolles und korrektes Auftreten sind für mich ebenso selbstverständlich wie Diskretion und Zuverlässigkeit. Sprachliche Ausdrucksvielfalt in Wort und Schrift runden mein Profil ab.

Kontakt

Am Rathaus 11
06895 Zahna-Elster OT Zahna