034924/7030
Link verschicken   Drucken
 

Sommerliche Andacht "Lebendiges Wasser"

10.08.2020

Einen erfrischenden Nachmittag im Pfarrgarten unserer Kirchengemeinde, trotz sommerlich-heißer Temperaturen, erlebten alle Kleinen und Großen, die sich auf den Weg gemacht hatten zur "Sommerlichen Andacht für Klein und Groß" zum Thema "Lebendiges Wasser". 

Nach einer Andacht mit Musik, Gebet und kurzer Predigt, wurde eine Wasserschlacht begonnen, bei der sowohl einige Erwachsene als natürlich auch die Kinder begeistert mitmachten. 

Besonders gefreut hat mich dabei, dass nicht nur die jungen Leute ihren Spaß hatten, sondern dass auch die ältere Generation sichtlich Freude hatte. Alles in allem war es ein schöner, anregender und erfrischender Feriennachmittag. 

 

Foto: Sommerliche Andacht im Pfarrgarten