Link verschicken   Drucken
 

JC Elster (Elbe)

Stadt Zahna-Elster, den 13.08.2018

Sommerferien im Jugendclub „Zuflucht“ Elster

Mit der Feuerwehr nach Wittenberg

6.8.2018

In den letzten Tagen wurde fleißig gemalt im Jugendclub. Der Wittenberger Wochenspiegel hat dazu aufgerufen, seine schönsten Sommererlebnisse und Eindrücke auf ein Blatt zu malen und in der Wittenberger Redaktion abzugeben.

Gesagt, Getan.

Ein Anruf beim großen Bürgermeister der Stadt Zahna-Elster ob uns denn die Feuerwehr Elster mit einem Fahrzeug unterstützen dürfte, da wir sonst nicht wissen wie wir alle hinkommen. Die Antwort war ja.

Für alle war es ein wunderschöner, erlebnisreicher Tag in Wittenberg. Wir sagen an alle Danke.

Im Jugendclub wurde in den letzten Tagen noch ordentlich mit Wasser gespielt. Als krönenden Abschluss der Sommerferien ging es am allerletzten Tag mit den Kindern die im Jugendclub noch waren zur Eisdiele in Elster. In die Eiskarte geschaut und ab die Bestellung. Es war ein Genuss.

Nun aber wünschen wir allen einen guten Start für die Schule. Vielleicht sehen wir uns ja alle in den Herbstferien wieder im Jugendclub „Zuflucht“ Elster. Aber bitte bis dahin wird fleißig gelernt.

 

Text und Fotos: Medientreff - Elster

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JC Elster (Elbe)