Link verschicken   Drucken
 

JC Elster (Elbe)

Stadt Zahna-Elster, den 01.08.2018

Langsam neigen sich die Sommerferien

Jugendclub Abwechslung jeden Tag in Elster

27.7.2018

Die großen Sommerferien neigen sich nun langsam dem Ende. Noch eine ganze Woche und ein paar Tage Ferien und der Ernst Beginnt wieder. Aber wir hatten wieder viel Spaß und Abwechslung im Jugendclub „Zuflucht“ Elster. In diesem Jahr meint es das Wetter mit uns gut. Wir können jeden Tag mit Wasser planschen, Wasserbomben schmeißen. Unsere Seenlandschaft erweitern. Unser Wissen erweitern wir aber auch. Jeden Tag wird bei uns Stadt Land Fluss gespielt. 4 Gewinnt Spiel ist immer noch der Hit. Einige Kinder spielen aber auch Uno sehr sehr gern. Kaum gefrühstückt und schon wird gespielt. Das größte war diese Woche unsere Schneeballschlacht. Wir haben alle sehr gelacht und hatten einen Heiden Spaß. Wir können nur sagen das muss man ausprobiert haben. Nächste Woche erwartet uns im Jugendclub Elster noch ein Höhepunkt. Darauf freuen wir uns schon sehr. Nicht vergessen, wir haben zum Wochenabschluss wieder gegrillt. Dieses Mal haben wir es mal alleine versucht. Es hat geklappt. Wir konnten alles essen. Es war lecker.

 

 

Text und Fotos: Medientreff - Sabine Hoffmann

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JC Elster (Elbe)