Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4: E-Mail
09.04.2021, 09:20 Uhr
 
Hallo Herr Bürgermeister Müller
Auch wenn es jetzt leider schon viel zu spät ist ,so binn ich doch und einige andere Bürger der Stadt zahna auch sehr verwundert und erbost über die Fällaktion der zwei Linden am Bauernmuseum.es ist nicht nur ein Schaden der naturschutzlich schwer wiegt,sondern auch ein kultureller.
warum sind die Mitglieder des Fördervereins und die Stadträte nicht bereit solche Güter entspreched zu erhalten und zu schützen.Wo ist da noch eine nachvollziebare "Verkehrssicherung" zu begründen,zumal auch noch außerhalb eines Fällzeitraumes (Bis 28.2.)gefällt wurde.Auch wenn die Stadt keine Baumsatzung besitzt(ist auch nicht gewünscht!)So kann man nicht mit solchen betagten gesunden Bäumen umgehen.
Schließe mich auch der Kritik von Hern Lück an der Landesstraße an,da wäre auch eine Einspuchmahme bei der Landesstaßenbehörde nötig gewesen,da Stadtgebiet.
Mit freundl. Gruß H. Kötz
 
3: E-Mail
20.02.2021, 11:05 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Bürgermeister
Am heutigen Tag , 20.02.2021 , musste ich feststellen , daß die Bäume auf unserem ehemaligen Festplatz gefällt wurden .Es ict in meinen und vielen anderen Bürger nicht nachvollziehbar , das sowas wegen den Neubau so vieler Häuser gemacht werden mußte .Es hätten doch auch weniger sein können und die alten Bäume mit ins Stadtbild integrieren .Aber dann auch noch Samstag abholzen .Das ist ja bald so als ob nicht noch ein Veto kommen soll . Weg ist weg .
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Ueck und viele Bürger aus Elster "0.02.2021
 
2: E-Mail
18.09.2020, 07:44 Uhr
 
Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Region nur weiterempfehlen.
 
1: E-Mail
27.07.2019, 09:15 Uhr
 
Wir waren eine Woche im Freibad Zahna zu Gast und wollen an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN sagen.Es war toll,die Menschen die dort arbeiten sind immer nett,haben ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit. Und das bei jedem Wetter.Es war eine schöne Zeit und wir kommen gern wieder.Liebe Grüße der Hort Niedergörsdorf
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.